Passekudah | Tiefe Entspannung am goldgelben Sandstrand

Es ist kaum übertrieben, wenn die Touristik-Manager Passekudahs den goldgelben Strand an der Ostküste als "Kronjuwelen Sri Lankas" bezeichnen. Wer auf dieser Insel ein karibisches Urlaubs-Feeling sucht, der kann es dort finden. Die Küstenstreifen mit ihren schönen Buchten sind fast immer menschenleer, wenn man einmal von der Zeit des Vollmondfestes absieht. Dann wird der Strand von sangesfrohen Insulanern bevölkert. Obwohl sich Passekudah mit "Grünalgen-Bucht" übersetzen lässt, ist das Wasser dort klar und azurblau. Bei Badehungrigen ist der Puderzucker-Strand auch deshalb beliebt, weil es im Meer kaum Unterströmungen gibt und das Schwimmen eher ungefährlich ist. Der Ort mit seinen zahlreichen erstklassigen Hotelanlagen eignet sich auch als Ausgangspunkt für Rundreisen zu den Nationalparks und Kulturstädten der Umgebung.

Das Erstklasshotel überzeugt mit einem sehr herzlichen Service und modernen Zim­­mern, viele davon mit herrlichem Meer­­blick.

ab CHF 78.- pro Person


Einzigartiges Resort fernab jeglicher Hektik an einem traumhaften Sandstrand.

ab CHF 97.- pro Person


Komfortables Boutique Resort an wunderschöner Strandlage, mit persönlichem Service und einer hervorragenden Küche.

ab CHF 117.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelsrilanka.ch